Aktuelles

12.05.2020

Anlässlich Christi Himmelfahrt / Vatertag  findet der Verkauf Nähe Kreisverkehr Bergheim am Mittwoch, 20. Mai von 14 bis 18 Uhr statt.

10.04.2020

Cornwallschweine vom Voglhof

Am Dienstag, 07. April war ein sehr schöner Artikel von unserem Partnerbetrieb Familie Vogl und Ihrer Cornwallschweine im Donaukurier > siehe: https://www.donaukurier.de/nachrichten/bayern/Hier-fuehlt-sich-das-Schwein-sauwohl;art155371,4544625

Die ersten Schinkenspezialitäten vom Cornwallschwein hängen bereits im Reiferaum. Insbesondere der kernige Speck ist für den Lardo und Räucherspeck eine ausgezeichnete Wahl. Bis Pfingsten sind die ersten Varianten verfügbar.

Der direkte Link zum Vogl-Hof: www.voglhof.de


Abholung Osterschinken

Am Gründonnerstag von 10-19 Uhr in Bergheim, Hauptstraße 19. (Alternativ am Karsamstag 15-18 Uhr).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und a guade Zeit.

Für genussvolle Momente

W. Speth


Osterschinken jetzt bestellen: Tel. 08431 6486 073

Der Osterschinken liegt bereits seit Ende Januar im Pökelfass. Von Hand und trocken gesalzen ruht der Osterschinken in der Eigenlake und bildet sein typisch würziges Aroma.

Anschließend wird er über offenem Feuer heiß geräuchert und bei milder Hitze schonend gekocht. Ein Prozess der viel Zeit erfordert, weshalb auch eine Nachproduktion nicht möglich ist.

Sobald das eingelegte Quantum verstellt ist, war's das für 2020.

  


To Top