Abholung Osterschinken

Am Gründonnerstag von 10-19 Uhr in Bergheim, Hauptstraße 19. (Alternativ am Karsamstag 15-18 Uhr).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Osterfest und a guade Zeit.

Für genussvolle Momente

W. Speth


Osterschinken jetzt bestellen: Tel. 08431 6486 073

Der Osterschinken liegt bereits seit Ende Januar im Pökelfass. Von Hand und trocken gesalzen ruht der Osterschinken in der Eigenlake und bildet sein typisch würziges Aroma.

Anschließend wird er über offenem Feuer heiß geräuchert und bei milder Hitze schonend gekocht. Ein Prozess der viel Zeit erfordert, weshalb auch eine Nachproduktion nicht möglich ist.

Sobald das eingelegte Quantum verstellt ist, war's das für 2020.

  


Der Verkauf am Hofladen wurde ausgelagert.

Ich stehe mit dem Verkaufsanhänger an der Hauptstraße außerorts in Richtung Kreisverkehr.

Immer Donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr (nicht an Feiertagen)


Verkauf auf Wochenmärkte 

85072 Eichstätt, Marktplatz > Samstags von 7:30 - 12:30 Uhr

85049 Ingolstadt, Am Theaterplatz > Mittwochs von 8:00 - 12:30 Uhr

85077 Manching, Am Rathaus > Freitags von 14:00 - 18:00 Uhr

   

   

    


Verkaufsstand Schinken Ambiente


Der bisherige Verkaufsstand hat mit Kauf des Marktwagens ausgedient, was zum Teil auch bedauert wurde.

Zitat zweier sehr lieben Kundinnen aus Eichstätt: "Der Schinkentempel hat uns aber auch sehr gut gefallen!"



To Top